Cash-Akquise – Terminvereinbarung am Telefon

2 Tage für Mitarbeiter*innen im Vertriebsinnen- und Außendienst

WORUM ES GEHT

Das Telefon ist und bleibt der direkteste Weg, um messbar, kostengünstig und zielgerichtet neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden weiter zu aktivieren. Dieses Seminar sorgt nachweislich und transparent dafür, die Erfolgsquote am Telefon deutlich zu steigern. Vorhandenes Wissen und neue Erkenntnisse machen das Training erleb- und praktisch anwendbar. Damit jeder Anruf direkt Umsatz und Ertrag für den Unternehmenserfolg generiert.

WAS WIR TUN

  • Wir analysieren wirkungsvolle Strategien zur Neukundengewinnung.
  • Wir erarbeiten uns effektive Instrumente zum Aufbau von Neukundengesprächen.
  • Wir lernen effiziente Methoden kennen, um Kundeneinwände in Abschlüsse zu verwandeln.
  • Wir lernen die besten Strategien kennen, um Interessenten durch Betreuung zu binden.
  • Im intensiven Praxisteil trainieren wir das neue Wissen für den Einsatz in der täglichen Arbeit.

WIE ES SIE WEITERBRINGT

  • Mögliche Blockaden, die die Neukundengewinnung erschweren, haben Teilnehmer*innen jetzt erkannt und nachhaltig gelöst.
  • Absolvent*innen verfügen nun über einen authentischen Telefonleitfaden, der in der realen Arbeitssituation in der Praxis 1:1 umsetzbar ist.
  • Teilnehmer*innen verfügen über wirkungsvolle Instrumente, um professionell und strukturiert Kundengespräche am Telefon zu führen und effektiv zu lenken.
  • Das Seminar hat durch die Vermittlung wirkungsvoller Methoden wieder mehr Lust und Freude an der Kundengewinnung geweckt.
  • Durch den starken Praxisbezug des Seminars gehen Teilnehmer*innen gestärkter und selbstbewusster an die Arbeit in der täglichen Praxis.